Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Dianabol kaufen (Samstag, 16 September 2017 22:54)

    Freue mich diese Seite Gefunden zu haben und möchte sie gerne mit meiner hp verlinken. schönes Wochenende.

  • #14

    Christian Hubach (Donnerstag, 09 März 2017 21:13)

    Liebe Sabine,
    Vielen Dank für die heutige Behandlung :). Wenn's nach mir ging, würde ich jetzt noch auf dem Tisch liegen ;-)
    Ich komme sehr gerne zu dir aufgrund der gemütlichen Stimmung und deiner herzlichen Art :) Weiter soo !!!
    Gruß dein Chris

  • #13

    Heike (Donnerstag, 13 November 2014 10:48)

    Hallo liebe Sabine,
    danke für die gestrige angenehme und effektive Behandlung. Ich kann heute morgen mit den Armen kreisen, ohne dass ich dabei laut aufschreien könnte. Du hast da wohl den rechten Punkt gefunden und gelöst. Wenn es jetzt noch anhält wäre das der Oberhammer. Wenn nicht, dann komm ich einfach wieder. Wünsche Dir eine gute und entspannte Zeit.
    LG

  • #12

    Wolfgang Quante (Samstag, 08 November 2014 17:39)

    Frau Burkart ist eine absolute Spitzenkraft auf ihrem Gebiet. Ihre Hände bewirken Wunder. Die positive gesundheitliche Entwicklung bei Patienten nach Behandlungen durch Frau Burkart sind weit über Erpolzheim hinaus bekannt. - Wolfgang Quante

  • #11

    Claudia (Dienstag, 16 Juli 2013 11:04)

    Massage ist nicht gleich Massage! Das weiß ich erst, seit ich mich bei Ihnen, liebe Frau Burkart, in Behandlung befinde. Ich hätte nie gedacht, dass es derart große Unterschiede gibt.
    Ihre Hände sind wirklich "heilende" Hände - ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin und kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.

  • #10

    Simone (Mittwoch, 05 Dezember 2012 11:29)

    Frage:
    Wie erkennt man einen Patienten von Sabine?

    Antwort:
    An dem entspannten Gesichtsausdruck und den zerzausten Haaren!!!

    Ich freu mich auf den nächsten Termin!!!
    Hab schöne Feiertage!!!

    Simone

  • #9

    Simone (Freitag, 12 Oktober 2012 21:31)

    Liebe Sabine,
    Du hast meine Knochen wieder richtig sortiert und zurecht gerückt.

    Schön das wir in Erpolzheim solche Zauberhände haben!!

    Grüße Simone

  • #8

    Brigitte Stefan (Montag, 24 September 2012 09:45)

    Liebe Frau Burkart Sie sind toll. Freue mich auf
    meinen nächsten Termin.

    Brigitte Stefan
    24.09.2012

  • #7

    Otto Weisensee (Freitag, 21 September 2012 13:14)

    Bei Frau Burkart bin ich im wahrsten Sinne des Wortes in guten Händen.

    Obwohl die Therapie noch nicht abgeschlossen ist, bin ich bereits wieder schmerzfrei.

    Danke!

  • #6

    Andrea (Donnerstag, 20 September 2012 15:43)

    Ich konnte mich vor Rückenschmerzen kaum noch bewegen.
    Dank Deiner heilenden Hände geht es mir wieder gut.

  • #5

    Simone (Samstag, 08 September 2012 20:15)

    Liebe Sabine,
    Bin ganz begeistert von Dir. Schon lange ist es mir nicht mehr so gut gegangen. Nach der Behandlung hatte ich 3 Stunden geschlafen und war Platt. Auch einenTag später war ich gerädert. Aber es war ein positives Gefühl!!!! Ich komm wieder. Ich merke wie es arbeitet!

    Vielen Dank!!!!

  • #4

    Liss (Samstag, 22 Oktober 2011 10:46)

    Meine Mami kann gut heilen

  • #3

    Wolfrath Tanja (Donnerstag, 15 September 2011 11:53)

    Einfach super.....weiter so!!!!!

  • #2

    Manuela (Sonntag, 21 August 2011 22:50)

    Wer heilende Hände spüren will, soll hier her kommen.

  • #1

    Wolfgang (Freitag, 08 April 2011)

    Ob Massage oder HNC- hinterher tut nichts mehr weh. Doch jetzt weiter ohne Vers und Reim. Wie schon oft war ich, als ich zu Dir, Sabine, kam, in meiner Beweglichkeit stark eingeschränkt. Und während der HNC- Behandlung ging mir so einiges durch den Kopf. Doch heute morgen- alles bestens. Folglich war auch die Seele wieder frei. Denn, nur in einem gesunden Körper ist Platz für einen gesunden Geist. Und nochmals vielen Dank dür die schnelle Hilfe am Mittwoch- trotz "Snoopy".